Wurst-Spezialitäten nach guter alter Art...

…so lässt sich die Philosophie der Marke Redlefsen auf den Punkt bringen.

Eine der besonderen Stärken des Unternehmens ist seine langjährige Erfahrung in der Fleischerzeugnissebranche. Seit 1865 steht der Name Redlefsen für besten Geschmack, Innovationen und höchste Qualität. Immer noch ist der Slogan „Redlefsen -  Die Würstchen mit dem Reißverschluss“ den Verbrauchern ein Begriff. Aus diesem Grund ist der Reißverschluss Bestandteil des Markenauftritts von Redlefsen. Ein waches Auge für aktuelle Trends des Marktes sowie die gesunde Mischung aus Tradition und Fortschritt sind der Garant für den Erfolg der Marke Redlefsen. Noch heute veredeln erfahrene Meister die Fleisch- und Wurstwaren mit viel Sorgfalt und geben ihnen die Zeit, die für eine schonende Räucherung benötigt wird. Dieses handwerkliche Können paart sich mit zeitgemäßer Technik in Form der hochmodernen Fertigungsanlagen in Satrup.

Das Redlefsen-Sortiment besteht in erster Linie aus SB- verpackter Roh- und Brühwurst, den Bratmeister® Grillartikeln, Snacks wie beispielsweise Mini-Salamis und natürlich das „Lass knacken!“-Sortiment mit der allseits geliebten Meister-Bockwurst.

Seit 1980 gehören die Feinkostmarke Jensen’s und die Traditionsmarke Heine’s zu dem Unternehmen Redlefsen. Die erlesenen Suppen und Pâtés der Firma Jensen’s sind jedem Genießer ein Begriff. Die Marke Heine’s steht für leckere Würstchen und Kochwurstartikel im Glas.

Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen Redlefsen durch die zur Mühlen Gruppe übernommen und stellt inzwischen das zweitgrößte Werk der Unternehmensgruppe dar.

Als Partner in dem Verbund der zur Mühlen Gruppe ist es möglich, schnell und flexibel auf Marktanforderungen zu reagieren. Denken und Handeln des Unternehmens sind orientiert an modernen Verbrauchertrends und individuellen Bedürfnissen der Handelspartner.

Redlefsen - Innovationen & höchste Qualität